INDIVIDUELLE
PLANUNG

DEIN HAUS. DEINE IDEEN. DEINE VORSTELLUNGEN. 

Sämtliche Arbeitsschritte, von der Planung bis hin zur Fertigung, werden bei uns hausintern abgewickelt. Daher ist es uns auch schnell und unkompliziert möglich, auf deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen einzugehen.

Ob Flachdach, Pultdach, ein individueller Grundriss oder ein Modulhaus mit Obergeschoss. Vieles ist möglich und machbar. Die Planung deines individuellen Zuhauses passiert in enger Abstimmung mit dir. Wir planen und entwerfen nach deinen Vorstellungen, bleiben unserem Prinzip der natürlichen und nachhaltigen Bauweise aber immer treu!

Auch hier gilt, dass du dein Haus in unterschiedlichen Ausbaustufen bei uns in Auftrag geben kannst. Vom Rohbau für Bauherren die gerne selbst Hand anlegen bis hin zur schlüsselfertigen Variante liefern wir dir dein neues Zuhause an jeden beliebigen Standort in Österreich und Süddeutschland.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!